Bewachung

Werk- und Objektschutz in München und Bayernweit


 
BeKa Security GmbH ist ein Siherheitsdienstunternehmen das sich zur Aufgabe gemacht hat , qualitative Ausführung der Sicherheitsdienstleistungen in der Vordergrund zu stellen.

Herausforderung

Im Bereich Werk- und Objektschutz kümmern wir uns um die Sicherheit Ihrer Gebäude oder Anlagen. Dabei reicht das Spektrum von der Baustelle bis zur Fabrik. Objektschutz ist die Gewährleistung der Sicherheit von Objekten durch Bewachung.
Er zielt darauf ab, die Beeinträchtigung der Funktion, die Zerstörung oder die Inbesitznahme eines Objektes durch Störer, Kriminelle oder Feinde zu verhindern. Dabei soll die Nutzbarkeit und Funktionsfähigkeit des Objektes erhalten bleiben.

Schutzmaßnahmen

Objektschutz wird vor allem durch folgende Schutzmaßnahmen erreicht:
  • Bestreifung
  • Observation
  • Vorkontrolle /z. B. Straßensperre)
  • Einlasskontrolle
  • Identitätsfeststellungen (gegebenenfalls mit Datenabgleich)
  • Durchsuchungen von Personen oder Sachen (Fahrzeuge, mitgeführte Gegenstände)

Die Bestreifung weird normalerweise durch uniformierte Objektschutzkräfte durchgeführt. Die Art und die zeitliche Präsenz der Bewachung können lageabhängig abgestuft sein.
 Zum Objektschutz zählen auch bauliche und technische Einrichtungen und Vorrichtungen wie Schränke, Panzersperre, Videoüberwachung und Panzerglas.
Insgesamt alles Maßnahmen der technischen Anlagensicherung.
 Wir haben ein besonderes Augenmerk auf die Auswahl und Schulung geeigneter und qualifizierter Mitarbeiter.
Wir freuen uns , wenn wir ihr Interesse an unserem Unternehmen geweckt haben und stellen uns gern in einem Gespräch persönlich vor.
 BeKa Security Dienstleistungsgesellschaft mbH 
ihr starker Partner in Sachen Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitskonzepten.
 Rufen Sie uns an, um zu erfahren, was wir noch für Sie tun können!
 

Angebot anfordern
Share by: