BeKa Security Dienstleistungsgesellschaft mbH 24h Notfallnummer 089 / 38 53 24 44
BeKa Security Dienstleistungsgesellschaft mbH24h Notfallnummer 089 / 38 53 24 44

24h Service

089 / 38 53 24 44

089 / 45 163 149 info@beka-security.de www.beka-security.de

Wir bilden aus! „Wir sind ein anerkannter IHK Ausbildungsbetrieb im Bereich Fachkraft für Schutz und Sicherheit unter der IHK Nummer 1562777“

Objektschutz

 

BeKa Security GmbH ist ein Siherheitsdienstunternehmen das sich zur Aufgabe gemacht hat , qualitative Ausführung der Sicherheitsdienstleistungen in der Vordergrund zu stellen.

 

Im Bereich Objektschutz kümmern wir uns um die Sicherheit Ihrer Gebäude oder Anlagen. Dabei reicht das Spektrum von der Baustelle bis zur Fabrik.

Objektschutz ist die Gewährleistung der Sicherheit von Objekten durch Bewachung.

Er zielt darauf ab, die Beeinträchtigung der Funktion, die Zerstörung oder die Inbesitznahme eines Objektes durch Störer, Kriminelle oder Feinde zu verhindern. Dabei soll die Nutzbarkeit und Funktionsfähigkeit des Objektes erhalten bleiben.

 

Objektschutz wird vor allem durch folgende Schutzmaßnahmen erreicht:

 

  • Bestreifung
  • Observation
  • Vorkontrolle /z. B. Straßensperre)
  • Einlasskontrolle
  • Identitätsfeststellungen (gegebenfalls mit Datenabgleich)
  • Durchsuchungen von Personen oder Sachen (Fahrzeuge, mitgeführte Gegenstände)

 

Die Bestreifung weird normalerweise durch uniformierte Objektschutzkräfte durchgeführt.

Die Art und die zeitliche Präsenz der Bewachung können lageabhängig abgestuft sein.

 

Zum Objektschutz zählen auch bauliche und technische Einrichtungen und Vorrichtungen wie Schränke, Panzersperre, Videoüberwachung und Panzerglas.

Insgesamt alles Maßnahmen der technischen Anlagensicherung.

 

Wir haben ein besonderes Augenmerk auf die Auswahl und Schulung geeigneter und qualifizierter Mitarbeiter.

Wir freuen uns , wenn wir ihr Interesse an unserem Unternehmen geweckt haben und stellen uns gern in einem Gespräch persönlich vor.

 

BeKa Security Dienstleistungsgesellschaft mbH 

ihr starker Partner in Sachen Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitskonzepten.

 

Rufen Sie uns an, um zu erfahren, was wir noch für Sie tun können!

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Beka Security Dienstleistungs- GmbH 089 - 38 53 24 44

Anrufen

E-Mail

Anfahrt